Webseiten von Vätern

Mit Kindern verändert sich fast alles im Leben. So ging es mir zumindest, und anderen geht es sicher genau so. Was aber machen webaffine Papas wenn sich die Interessen in Richtung Familie fokusieren? Ich habe mit meinem Projekt familiennavigator angefangen, weil ich dachte dass es wichtig ist was für Angebote es für Eltern in der Nähe gibt. Das war meine Erfahrung. Anderen scheint es ähnlich zu gehen, denn ich finde in letzter Zeit immer mehr Webseiten und Blogs von Papas.

Zwei möchte ich euch gleich hier Vorstellen:

Konrad Bauckmeier gibt Tips für Familien in Dresden. Man findet in Seinem Blog die Standorte von allen Dresdener Kinderspielplätzen. 50 Spielplätze sind genauer beschrieben. Zusätzlich finden sich dort Ausflugtips, Familienevents etc.

Karsten Wachholz wohnt wie ich in Berlin. In seinem Blog schreibt er über Abenteuerspielplätze, Kindercafés, Kinderbauernhöfe und alle anderen Orte wo man sich als Papa so rumtreibt.

Wenn euch noch andere Blogs/Seiten von Vätern aufgefallen sind, schreibt bitte einen Kommentar.

Leave a Reply


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.